Meine Aufgabe

 

 

Meine Aufgabe als Gründer von Live-4-Balance sehe ich darin, Dir die Fähigkeiten zu vermitteln, "bewusst" Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen!

Mein Herzenswunsch ist es, Deine Bereitschaft für einen Veränderungsprozess anzustossen, diesen zu begleiten und ihn gemeinsam mit Dir erfolgreich zu beenden.

2014 habe ich mich dazu entschieden, dass es höchste Zeit ist, eine Veränderung in meinem Leben vorzunehmen. Ich habe die Leidenschaft für viele Dinge, welche mir immer wichtig waren, einfach verloren. Ein Gefühl des "Ausgebrannt seins" stellte sich ein. Ich habe nach Erklärungen gesucht, warum dieser problematische Gefühlszustand entstanden ist und mich zunehmend mit der Suche nach Antworten auf die Fragen beschäftigt: Wie entstehen solche Gefühle der Unlust? Oder "was heißt es eigentlich bewusst zu leben?" und "wie komme ich zu neuer Kraft und zu neuem Lebensmut?", beschäftigt.

Aus den Antworten auf meine Fragen ist die Idee von Live-4-Balance entstanden. Über weiterführende Ausbildungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie,zum Ernährungsberater und zum NLP Trainer, habe ich  mir die nötigen fachlichen Voraussetzungen verschafft, um Antworten auf meine Fragen zu finden.

Ich möchte Dich herzlich dazu einladen die Erfahrung zu machen, wie es auch für Dich möglich ist, Begeisterung für etwas neues in Deinem Leben zu entwickeln und die für die Umsetzung Deiner Idee notwendige Kraft und Lebensenergie aufzubauen und sie aufrecht zu erhalten.

Meine gemachten Erfahrungen möchte ich Dir in meinen Workshops, Webinaren und Coachings gerne zur Verfügung stellen und ich freue mich jetzt schon über einen regen Austausch mit Dir!

Gebe dem Zufall keine Chance… und nehme ab jetzt Dein Leben “bewusst“ selbst in die Hand!!!!

 

Wichtig:

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass mein Leistungsangebot keine Art von Psychotherapie im Sinne des Heilpraktikergesetzes darstellt und ich in keiner Weise Heilversprechen abgebe!